Field of Flowers mit Glitzer

Glitzer geht doch immer, oder? In rosa ist das doch gar keine Frage.

Mit der Farbe 'Magentarot' von den neuen In Colors 2020-2022 habe ich diese Glückwunschkarte gemacht. Hier habe ich auch wieder das Stempelset 'Field of Flowers' mit der tollen Bumenwiese verwendet. Die ist in Farngrün gestempelt, die Blüten in Kirchblüte. Abgerundet habe ich die Wiese mit Glitzerblumen - schnell mit der Handstanze 'Blumenkonfetti' gemacht. Der Glückwunschtext ist aus dem Stempelset 'Alles im Block'.



Die Idee zu dieser Karte hatte ich von Instagram, hier Tammy C. Wilson.


------------------------------------------------------------------------------

#stampinup#stampinupdemo#stampinupdeutschland#fieldofflowers #incolor #incolor2020-2022 #magentarot #blumenkonfetti #kirschblüte #farngrün #karte #kartenbasteln #kreativmitpapier#kreativmitstempeln#stempeln#neueprodukte#neuerkatalog

0 Ansichten

© 2020 - Julia Klügl - Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now